top of page
IMG_20211028_144909.jpg

Mein Name ist Marion, ich bin 48 Jahre alt und habe eine tolle Tochter. 

Mein Motto ist: " andere gehen zur Therapie, ich gehe in die Berge"

Für mich ist Wandern Genuss und Naturverbundenheit.

  • Facebook
  • Instagram

Meine Geschichte

Als Kind bin ich im Sommer bei meinen Großeltern in Gunzesried (hier im Allgäu) auf einer Alpe aufgewachsen. 

Obwohl ich das Leben auf der Alp früher bei weitem nicht so toll fand, wie es sich heute anhört, hat es mein Leben doch maßgeblich geprägt. 

Dort habe ich gelernt mit den Schätzen der Natur zu spielen, mit wenig zufrieden und glücklich zu sein, was mir heute sehr oft in meinem Leben zu Gute kommt. 

Mit meinem Opa bin ich abends das Vieh zählen gegangen und mit meiner Oma habe ich viel über Heilkräuter und Pflanzen gelernt, die man unter anderem zu köstlichen Lebensmitteln verarbeiten kann.

Ich danke meiner Mama von ganzem Herzen, dass ich so aufwachsen durfte. Von ihr habe ich die wichtigsten Eigenschaften, Emphatie, Ehrlichkeit und einen starken Willen mit auf den Weg bekommen. 

Das macht mich zu eurer Wanderführerin mit Leib und Seele!

Zertifikat2.jpg
Zertifikakt 1.jpg
Screenshot_20220618_065137.jpg

Kontakt

Ich bin immer auf der Suche nach neuen und aufregenden Möglichkeiten.

Lass uns Kontakt aufnehmen.

bottom of page